Spezialitäten

Apfel Cider
Aus unseren Äpfeln machen wir den fruchtig spritzigen Apfel Cider. Er besteht aus Apfelsaft und Apfelwein und damit zu 100% aus Äpfeln unserer Obstgärten. Mit nur 3,5 %Vol. eignet er sich ideal als Aperitif oder als erfrischender Sommerdrink.

Edelbrände
Feine Edelbrände sind unser Marillen-, Williams Birnen-, Kirschen-, Zwetschken- und Apfelbrand, den wir im Eichenfass reifen.

Frizzante
Fruchtige Weine mit feiner Kohlensäure versetzt, das sind unser Frizzante Rosé und unser Frizzante Grüner Veltliner.

Apfelsaft
In unseren Apfelsaft darf nichts außer frischen Äpfeln und Vitamin C. Diesen gibt es in den Varianten naturtrüb und klar.

Traubensaft
Unseren roten Traubensaft pressen wir aus der blauen Rebsorte Zweigelt. Er schmeckt fruchtig süß und ist sowohl pur als auch mit Wasser ein echter Durstlöscher.